Fashion

Trend Zoom: Bomberjacken

11. März 2016
bomberjacke_liebeskind_stadtundkleid

Während die einen wie wild dem heißen Modell von Mango in pink hinterherjagen, sind die anderen modebegeisterten Damen hinter dem olivgrünen Modell von Zara mit Patches her. Bomberjacken sind nicht nur in aller Munde, sondern auch in den Kleiderschränken vieler Damen und Herren zu finden. Die einen tendieren zu schlichteren Modellen, während sich die anderen  für besonders auffällige Exemplare entscheiden. Ich für meinen Teil habe mich letzten Sommer für die bunt gemusterten Modelle von Zara und H&M aus der letzten Sommerkollektion entschieden und diesen Winter erfreue ich mich über mein exklusives Exemplar aus Wolle von Liebeskind Berlin.

Wie es so ist, habe auch ich ein Auge auf die pinke “Blogger” – Bomberjacke, die sich wie ein Lauffeuer durchs World Wide Web gefegt hat, geworfen. Aber für eine Jacke Geld auszugeben, die jede Zweite Dame in ihrem Kleiderschrank hängen hat und zudem in einer Farbe ist, die so gar nicht meinem Farbschema entspricht, hat mich nicht ganz überzeugt.

Mit dem Hintergedanke, dass ich eine neue Bomberjacke mein eigen nennen möchte, bin ich durch die Innenstadt geschlendert. Ein Modell von Liebeskind aus Wolle, in schlichten anthrazit, in einer viel zu großen Größe ist mir in die Hände gekommen. Schwubdiwub hat mich nicht nur die over-oversized Passform überzeugt, sondern auch der unschlagbare Schnapper Preis von 50 Euro! Super, super Sale. Und super, super happy.
Da haben wir es wieder, soll noch einer sagen, dass einkaufen aka shoppen nicht glücklich macht…

Ähnliche Modelle von Liebeskind Berlin findet ihr hier.
Tolle frühlingshafte Modelle findet ihr aktuell auch bei Zara (hier oder hier).

 

bomberjacke_liebeskind_stadtundkleid

Bomberjacke – Liebeskind Berlin // Rollkragenpullover – H&M // Schal – Maingold // Mom Jeans – H&M // Stiefeletten – Paul Green // Bowling Bag – &otherstories

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply