Fashion

Rucksackliebe – Freitag

29. März 2016
freitag_ootd_suk

Mein bester Freund meinte neulich zu  mir “stimmt, du schenkst dir ja immer selber was”. Das mag vielleicht für manche komisch klingen, aber ja, ich belohne mich ab und an ganz gerne selber. Ich nutze Weihnachten und meinen Geburtstag als besten Grund für eine neue modische Anschaffung, die eigentlich völlig unnötig ist, aber bei mir derartige Glücksgefühle und Freudenstrahlen auslöst, sodass es für mich unverzichtbar ist.

Ich persönlich finde, dass man sich nicht dafür entschuldigen muss, dass man sich ab und an was gönnt oder was gutes tut – einfach nur für sich!

Darf ich euch vorstellen: PETE!
Mein neuer täglicher Begleiter für die Höhen und Tiefen des Alltags – ein Rucksack aus recycelten LKW Planen vom schweizer Label Freitag.
Das besondere an den Taschen und Rucksäcken von Freitag ist, dass jedes einzelne Stück ein wahres Unikat ist. Ich schätze mich sehr glücklich mit meiner limitierten white edition, die jedes simple Outfit zu einem Hingucker macht!

ootd_stadtundkleid

Mantel – selfmade via burda // Schal – Zara // Shirt – Zara // Hose – Zara // Stiefeletten – Paul Green // Rucksack – Freitag – Pete

ootd_stadtundkleid

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply