Lifestyle

Lovely 5

6. April 2016
lovely5_stadtundkleid

Hello again, hello “Lovely 5″. Darf ich vorstellen eine neue Blog Kategorie. Immer wenn es was zu sagen und neues zu zeigen gibt, dürft ihr euch an dieser kleinen bunten Mischung aus Fashion, Beauty, Food und Lifestyle Favoriten auf dem Blog erfreuen. Ob es Julia’s Laberstunde wird oder einfach nur meine Lieblinge auf dem Präsentierteller präsentiert werden, sei dahin gestellt. Heute gibt es erst einmal meine daily Favoriten. Ja, in der Tat die folgenden 5 Teile begleiten mich momentan durch die Höhen und Tiefen des Alltags. I like. 

Samt- Blouson 
Mein erstes Lieblingsteil für den Frühling ist mein selbst genähter Samtblouson. Im Winter führte für mich kein Weg an Kleidungstücken aus Samt vorbei. Egal ob Top, Cropped Top, Mini Rock oder Samtblazer – ein Abendoutfit ohne Samt war für mich im Winter nahezu unvorstellbar. Damit das Samtoutfit frühjahrs tauglich ist, habe ich mich für ein besonders dünnen Samtstoff entschieden und weil ohne Bomberjacke diesen Frühling sowieso nichts mehr geht, musste der super Schnitt mit dem super Stoff vereint werden.

Adidas Court Vantage
Wenn man jeden Tag an einem Schuhladen vorbei läuft und zweimal am Tag in das Schaufenster guckt, bleibt einem quasi nichts anderes übrig als einmal die Woche die Schuhe der Begierde aus der Nähe zu begutachten. 3 Besuche später darf sich ein hellgrauen Paar Adidas Sneakers aus Wildleder unter meiner Kleiderstange Zuhause fühlen. Welcome to the family and hello neuer toller Ersatz für meine Superstars.

Essie Nagellack
Ein Tag ohne lackierte Nägel ist für mich nahezu unvorstellbar. Bunt lackierte Nägel gehören für mich zum Outfit wie die passende Tasche mit dazu. Während es für mich früher unvorstellbar war einen Drogerie Besuch, ohne einen Nagellack im Körbchen, zu beenden, würde ich mal behaupten, dass ich jetzt bewusst, den Lack für meine Nägel auswähle. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es gibt kaum einen besseren Nagellack als Essie. Meine momentanen Farblieblinge sind fifth avenue, cocktail bling und licorice – klassisch und trotzdem irgendwie bunt.

Eau Thermale Avène Tolérance Créme
Eine Art Zufallskauf und Glückskauf war die Avène Tolérence Crème. Die reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Crème ist besonders gut für sensible Mischhaut und für den Übergang von Winter zum Frühjahr geeignet.

Wildleder Fransen Tasche 
Wusstet ihr, dass Deichmann Ledertaschen verkauft? Ich nicht, aber hier ist sie meine erste Deichmanntasche aus super weichem Wildleder. Passend zur Coachella Saison und passend zu meinen neuen Espandrillas, die  nur darauf warten ausgeführt zu werden.

Das waren sie auch schon, meine aktuellen 5 Lieblinge. <3

lovely5_stadtundkleid

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply