Lifestyle

Geschenk Guide für SIE 2015

10. Dezember 2015
collage_geschenkguide_suk

Spätestens wenn wieder alle Leute wie wild durch die Einkaufsstraßen und Kaufhäuser rennen, bricht die Geschenkepanik langsam aus. Man möchte seinen Lieben eine Freude machen, sie mit etwas ganz besonderen überraschen. Jedes Jahr aufs neue denke ich mir, dass ich mir nächstes Jahr eine Liste mit den Wünschen oder indirekten Äußerungen meiner Lieben schreibe. Wie es dann so ist, steht man dann aber wieder im Dezember ohne Geschenke und im besten Falle mit einer kleinen Liste von potentiellen Geschenkideen da.

Während mir für einige Freundinnen auf einem Schlag zehn mögliche Geschenke einfallen, zerbreche ich mir bei anderen stundenlang den Kopf. Menschen, die schon alles haben oder möglichst Schnick Schnack meiden, sind dabei die größten Spezialfälle.

Für die PRAKTISCHE:

Für die praktischen Menschen unter uns sind die THE HORSE Uhr in Marmor Optik oder das Els & Nel Journal bestens geeignet. Beide Stücke vereinen das Schöne mit dem Praktischen. Während die Uhr wegen des hochwertigen Nubukleders und des Ziffernblattes in Steinoptik hoch preisig ist, ist der schlichte Terminkalender mit Wochenrückblick etwas freundlicher für den Geldbeutel. Beide Stücke begleiten die Beschenkte durch die Höhen und Tiefen des Alltags.

Für die ÄSTHETISCHE:

Für Menschen, die besonders viel Wert auf die Dinge legen, die einfach nur schön sind, gibt es kaum was praktischeres als Dekorationsartikel. Wie wäre es da zum Beispiel mit der schwarz goldenen Tischlampe im dänischen Design? Die schicke Tischlampe kommt in asymmetrischen Design und einer besonderen Materialkombination aus Messing und Kunststoff. Die preiswerteren Varianten sind eine pulverbeschichtete Metallschale in mintgrün für Gemüse, Obst oder Post und ein kupferfarbener Teelichthalter in geometrischen Design.

Für die DAMEN:

Für das Mädchen im Mädchen kann man mit schlichten, geometrischen Schmuck nie was falsch machen. Ganz gleich ob Ring, Kette oder Armspange – mit schlichten und filigranem Schmuck kann man bei Frau und unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr nichts falsch machen. Auch Taschenklassiker in schwarz passen garantiert zum Kleiderschrank der Herzensdame.

Für die KÖCHIN:

Einfach so oder auch in Zusammenhang mit einem romantischen Candle Light Dinner – schön gestaltete Kochbücher mit Food Porn Garantie lassen nicht nur das Wasser im Mund zusammen laufen, sondern kommen garantiert auch gut bei der beschenkten Person an. Ganz gleich ob Freundin oder Mutter – jeder der gerne kocht, freut sich über ein tolles Kochbuch.

Das war der Geschenk Guide für die praktischen, ästhetischen Damen und Köchinnen in deiner Nähe oder einfach um deine Wunschliste zu füllen.

Alle Geschenke findet ihr bei Kauf dich glücklich oder direkt online unter folgenden Links. Viel Spaß beim Shoppen, Beschenken und Glücklich machen! 

Uhr // Lampe // Pin Lipstick // The Delicious // Handtasche // Schale Triangle // Kupfer Glas  // Kraut Kopf // Els & Nel // Türkei Vegetarisch // Kette // Ring Square // Dr. Bronner’s Seife

Bilder: Kauf dich glücklich

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply